Christian S., Hochzeit am 25.08.2018

Einfach perfekter Auftritt! Perfekte Mischung der Musikauswahl, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat viel Gefühl für die jeweilige Stimmung entwickelt. Dazu super nett. Hat zu einem großartigem Abend geführt! Danke

Ingmar K., Hochzeit am 04.08.2018

Bertolt Bass hat auf unserer Hochzeitsfeier für die richtige Musik gesorgt - und dabei auch von der ersten Sekunde an für gute Stimmung. Man merkt deutlich, dass er selbst mit sehr großer Freude dabei ist und den Mix sorgsam zusammenstellt - und nicht nur "irgendwelche" Lieder abfeuert. Also ganz genauso wie es sein soll! Stücke der ausliegenden Wunschliste hat er nach bester Möglichkeit berücksichtigt. Alles top!
Die Zusammenarbeit im Vorfeld war absolut nett und unkompliziert! Absolute Weiterempfehlung!

Ina L., Hochzeit am 28.07.2018

Bertolt Bass war mega nett, zuverlässig, flexibel und hat vor allem klasse auf unserer Hochzeit aufgelegt. Unsere vorab mit ihm abgeklärten Wünsche hat er super umgesetzt. Die Übergänge hat er toll gemacht und auch als die Tanzfläche wetterbedingt etwas leerer war, hat er wacker weiter abgerockt. Alles war so wie wir es uns gewünscht haben und die Abwicklung war völlig stressfrei. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank, Bertolt Bass!

Miriam S., Hochzeit am 21.07.2018

Wir haben unsere Hochzeit in Bad Oeynhausen gefeiert und Bertolt Bass war unser DJ. Im Vorfeld sehr angenehm mit den Absprachen, er hat die Musikwünsche der Gäste und unsere Wünsche berücksichtigt. Außerdem sehr freundlicher Typ. Wir waren sehr zufrieden!

Dirk Z., Hochzeit am 25.05.2018

Eine wunderschöne Hochzeit. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren hoch begeistert. Bertolt Bass schaffte es Musikrichtung, Lautstärke und Musikwünsche so anzupassen, dass die Tanzfläche nie leer war. So war für unterschiedliche Generationen stets die Gelegenheit vorhanden, das Tanzbein zu schwingen. Besonders hervorheben muss man, dass Robert immer freundlich bereits der kleinste Hinweis genügte, die Musik entsprechend der abendlichen Situationen zu variieren und dabei im Rahmen dessen zu bleiben, was gewünscht war. Mit Rahmen meinen wir die Playlist. Als ‚Grundlage‘ hatten wir ihm nämlich eine Playlist unserer Lieblingstitel und die unserer Gäste zur Verfügung gestellt (so ca. 100 Titel). Hier war von Rock, Pop, Disko bis hin zu Schlager alles dabei. Auf dieser ‚Basis’ hat Bertolt Bass sein Programm kreiert. D.h., nicht falsch verstehen, er spult natürlich nicht die Playlist ab, sondern verwendet Interpreten, Genres und Stimmung, um den Abend zu gestalten. So hatten wir alle stets das Gefühl, ‚unsere‘ Mucke zu hören, obwohl nur vereinzelt der ein oder andere Titel unserer Playlist lief. So wurde es, wie eingangs schon erwähnt, ein rundum vollkommener, schöner Abend mit vielen Erinnerungen.

Alexander O., Hochzeit am 12.05.2018

Super DJ! Sehr freundlich und konnte auch den bairischen Gästen alle Liederwünsche erfüllen. Spielte für die kleinen Kinder während und nach dem Essen ein paar Kinderdiscolieder. :)

Jörn K., Hochzeit am 28.04.2018

Bertolt Bass hat unsere Wünsche berücksichtigt, ist auf Wünsche der Gäste eingegangen. Eine insgesamt gute Musikauswahl und hatte Spaß an der Arbeit.
Vollste Zufriedenheit!
Danke :-)

Christina B., Hochzeit am 12.08.2017

Bertolt Bass hat für 5 h bei unserer Hochzeit aufgelegt und es war super! Er hat maßgeblich zur unvergesslichen Partystimmung beigetragen und hat es geschafft, alle Gäste von jung bis alt auf die Tanzfläche zu holen :-) Er ist sehr flexibel auf unsere Musikwünsche eingegangen, auch spontan bei der Feier. Über 90er Jahre, Techno und auch Rock und ältere Klassiker hat er gespielt und hat somit jeden Geschmack getroffen. Meine Gäste haben Bertolt Bass auch sehr gelobt und auch direkt seine Visitenkarte eingesteckt. Unser Fazit: Super DJ, den wir jederzeit wieder buchen würden und auch 100 % weiterempfehlen!

Philipp S., Polterabend am 29.07.2017

Bertolt Bass hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Er hat unsere Musikwünsche die wir vorab besprochen haben super in den Abend integriert und noch dazu passende Musik hinzugefügt. Auch seine eigene Musikauswahl hat super gepasst und alle überzeugt. Bertolt Bass war pünktlich und total unkompliziert. Wer also einen motivierten und frischen DJ mit super Musikauswahl und sehr guter Technik sucht ist bei Bertolt Bass genau richtig. Wir sind super zufrieden und können Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jessy R., Hochzeit am 22.07.2017

Als wir uns für Robert entschieden haben war uns Sympathie sehr wichtig. Bei einem unverbindlichen Treffen war uns klar, dass die Chemie einfach passt. Er ist unaufdringlich und zurückhaltend aber gleichzeitig super nett und offen. Er war einer der Gründe, weshalb unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag geworden ist. Auch während des Abends kamen immer wieder Gäste zu uns, die uns gesagt haben, was wir doch für einen tollen DJ haben. Es war für alle Altersgruppen ein Erlebnis. Er hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch hier nochmal ein großen Dankeschön! Du bist toll!!

Isabel H., Hochzeit am 01.07.2017

Ist immer auf unsere Wünsche und die der Gäste eingegangen, dadurch super Stimmung! Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne :-)

Simon S., Hochzeit am 17.06.2017

Alles top!!! Robert ist super freundlich, pünktlich und hilfsbereit. Die Gäste waren begeistert und wollten nicht mehr aufhören zu tanzen. Wir können Robert nur weiterempfehlen!

Christiane Z., Hochzeit am 10.06.2017

Wir haben Bertolt Bass für unsere Hochzeitsparty gebucht. Ein Weltklasse- DJ, wir haben die ganze Nacht bei besten Beats quer durch alle Musikrichtungen getanzt, es war wunderbar. Viiieeelen Dank!!!! Christiane und Henrik

Steffen A., Hochzeit am 13.05.2017

Wir haben Bertolt Bass für unserer Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Die Vorbereitung mit Vorgespräch und Kommunikation mit unserer Location funktionierte problemlos. Wir haben uns im Vorgespräch über die verschiedenen Musik-Vorlieben und Abneigungen verständigt und diese wurden auch eingehalten. Zur Feier selbst hat alles gut funktioniert, auch die Einbindung von Musik für Darbietungen

Konrad A., Hochzeit am 22.04.2017

Bertolt Bass war sehr zuverlässig und professionell. Nachfragen wurden schnell beantwortet. Super in der stressigen Vorbereitungszeit. Achja: Bucht das Treffen vorher, gebt das Geld dafür ruhig aus! Bertolt Bass führt gut durch das Gespräch und möchte euch kennenlernen. Die Vorbereitung zahlt sich aus. Am Tag selbst lief alles wie geschmiert. Wir kamen an, da lief schon geile Mucke. Er mischte die, vorher erfragten, Lieblingslieder mit ähnlichen Stücken, was gut zusammenpasste. Musikwünsche wurden sofort und gut mit eingebaut und wirkten nicht reingepresst. Detail am Rand: Die Ausstattung und die Präsentation seiner Technik (Mischpult, Boxen,...) wirkten sehr schick und edel. Feedback der Gäste war auch super. Selbst Generation 50+ meinte, sie waren noch nie auf einer Hochzeit, bei denen ihr die Musik gefallen hat. Dankeschön!

Carmen L., Weihnachtsfeier am 09.12.2016

Sehr netter junger Mann. Erstkontakt: freundlich, informativ. Am Veranstaltungsabend pünktlich, gut ausgerüstet, ging auf Musikwünsche ein. Meine Bitte um eine Anmoderation wurde erfüllt. Alle Gäste bescheinigten dem DJ einen guten Musikgeschmack. Fazit: zufriedene Gäste - machen wir wieder mal. Danke!

Christian W., Geburtstag (35 Jahre) am 15.10.2016

Genau das, was wir uns vorgestellt haben. Absolut gelungener Auftritt. Gerne wieder!

Michael D., Hochzeit am 10.09.2016

Super Abend!!! Vorab eine Playlist und den Ablauf des Abends abgesprochen. Wurde alles professionell umgesetzt, die Wünsche der Gäste wurden auch beachtet:-) 100% Weiterempfehlung Vielen Dank für den tollen Abend Viele Grüße Moni und Micha

Rostyslav U., Hochzeit am 09.09.2016

Vielen Dank für die super Party auf unserer Hochzeit! Robert war freundlich und zuverlässig, alles Organisatorische im Vorfeld verlief unkompliziert, auf jegliche Wünsche wurde schnell und ausführlich eingegangen. Während der Feier bewies er ein gutes Gefühl für die Stimmung und ging sowohl auf die Wünsche der großen Masse als auch der teils russischsprachigen Gäste ein. Entsprechend positiv fiel die Beurteilung unserer Gäste aus - wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen!

Rabea R., Firmenfeier am 03.09.2016

Wir haben Bertolt Bass aufgrund der vielen positiven Bewertungen für unsere Firmenfeier gebucht. Diese können wir nur bestätigen. Sehr angenehmer, freundlicher und zuverlässiger DJ, der nach vorheriger Absprache und auch bei der Veranstaltung auf Musikwünsche der Gäste eingegangen ist. Kommunikation im Vorfeld ebenfalls reibungslos. Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!

Falk B., Geburtstag (40 Jahre) am 27.08.2016

Überzeugt haben mich seine durchweg guten und sehr guten Bewertungen. Da ich nun selbst auch nach meiner Geburtstagsfeier begeistert von ihm bin, möchte ich das hier sehr gerne als echte Empfehlung an die nächsten DJ-Suchenden weiter geben. Bertolt Bass war absolut professionell: pünktlich, zuverlässig, freundlich und brachte meine Gäste mit seiner Musik zum Tanzen. Ich bin mit seiner Leistung absolut zufrieden. Ein richtig guter DJ! Mach weiter so Robert! Werde dich empfehlen...

Anne H., Hochzeit am 20.08.2016

Vielen Dank. Alle Gäste sind gut unterhalten worden. Tolle Musikauswahl. Es war für jeden etwas dabei. Bertold Bass ist zuverlässig und bei jeder Frage schnell zu erreichen. Klare Empfehlung von uns!!!! Weiter so!

Dirk M., Firmenfeier am 12.08.2016

Wir würden Robert jederzeit wieder buchen! Er hat unsere Party "rund" gemacht und mit viel Gespür für die Situation die Titel ausgewählt.... Herzlichen Dank

Aileen W., Hochzeit am 23.07.2016

Absolute Spitze! Hat Musikwünsche von uns im Vorfeld angenommen und mit eingebaut. Musikwünsche von Gästen wurden auch (unter Beachtung unserer Blacklist) umgesetzt. Es wurden verschiedener Geschmäcker bedient, so dass jeder Gast das Tanzbein schwingen konnte. Durch und durch gelungener Abend, der zum großen Teil durch die passende Musik zum Erfolg wurde. Nochmal großes Danke, Robert! Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Johanna R., Hochzeit am 16.07.2016

Bertolt hat bei unserer Hochzeit für eine großartige Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war nie leer und alle waren begeistert. Im Vorfeld hat er sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Es hat allen viel Spaß gemache!

Hoffmann J., Hochzeit am 09.07.2016

Er war super... Wenn ihr Freunde oder Familienmitglieder habt die nicht so gern Tanzen, er schafft es auch sie auf die Ranzfläche zu bekommen.

Cornelia E., Hochzeit am 25.06.2016

Wir waren mit Bertolt Bass superzufrieden. Er hat sich an unseren Musikwünschen orientiert und weitere Musik ausgesucht, die zu unseren Wünschen gepasst hat. Auch die Musikwünsche unserer Gäste hat er gespielt. Viele unserer Gäste haben gefragt, wo wir den tollen DJ herhaben :-) Neben der guten Musik ist Bertolt sehr sympathisch und zu unserer Feier erschien er auch gut gekleidet.

Antje P., Hochzeit am 04.06.2016

Super angenehmer, freundlicher und zuverlässiger DJ für unsere Hochzeit. Er hatte genau das richtige Auftreten und ist auf Wünsche der Gäste eingegangen. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut. Auch das Equipment war prima. Können wir weiterempfehlen!